Harmonikaseminar 2014-1

 
 

Das Leit`n-Toni-Volksmusik-Seminar fand dieses Jahr wieder vom 28. bis 30. März bei sonnigstem Wetter statt. Die Lehrer waren diesmal Bianca Trabi (Kontrabass, Gitarre und Harmonika), Christian Sparber (Harmonika), Anton Mooslechner jun. jun. (Harmonika) und erstmalig Claudius Wechs (Harmonika), der kurzfristig für den verhinderten Anton Mooslechner jun. spontan einsprang. Ein absolutes Talent ist zweifelsohne Anton Mooslechner jun. jun., der die Linie der Mooslechners würdig weiterführt. Erstmalig waren wir in Vilseck in der Oberpfalz im Hotel Angerer. Die Teilnehmer kamen wieder aus allen Richtungen. Aus der Schweiz, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Oberbayern und der Oberpfalz. Unterrichtet wurden Steirische Harmonika, Gitarre und Kontrabass. Ich möchte mich noch mal bei allen Lehrern und Teilnehmern bedanken. Ohne sie wäre kein Seminar möglich.

Klicken Sie auf das Bild um die Bildergalerie des Seminares anzusehen